Betobe @ Kirmes Dierdorf : BeToBe

Betobe @ Kirmes Dierdorf

Ja, das war mal ein gelungener Einstieg in die diesjährige „Hauptsaison“.

Für Flo und Dominik war es ja fast ein Heimspiel und der Rest von uns ist wieder sternförmig angereist. Aber das machen wir ja gerne.

Nachdem wir noch den Klängen des heimischen Musikvereins lauschen durften (by the way, war cool und die Stimmung prächtig), durften wir auch schon die gefühlten 200 Tonnen Material aus dem Hänger ausladen. Durch die tatkräftige Unterstützung unserer „Lichtmeisters“ Jonas war dann auch die Bühne und alles was dazu gehört recht schnell aufgebaut. Kurzer Soundcheck und pünktlich um halb sieben ging es los.

Wenn man bedenkt, dass viele im Zelt schon Mittags da waren und ordentlich gefeiert haben, war die Stimmung von Anfang an schon recht ordentlich. Das Ganze hat sich dann bis zum Schluß auch weiter gesteigert. Wenn es nach den Anwesenden gegangen wäre, so hätten wir nicht um 24 Uhr aufgehört. Und wenn man uns gefragt hätte, dann wäre die Party noch weiter gegangen. Aber auch in Dierdorf gibt es Regeln und so war dann halt um 24 Uhr Schluß. Die nicht feierfreudigen Anwohner waren bestimmt dankbar 😉

Es war insgesamt ein sehr gelungener Abend und wir würden uns freuen wieder mal auf einem der dortigen Feste spielen zu dürfen.

Bilder gibt es wieder im Fotoalbum

Und lange Zeit zum Ausruhen bleibt uns nicht… am kommenden Samstag geht es schon in Bad Sobernheim auf der Johanniskirmes weiter. Wir freuen uns drauf 🙂