365 Liter… : BeToBe

365 Liter…

… ist ungefähr die Menge, die jeder von uns am letzten Wochenende getrunken hat. Und wohlgemerkt, es war Wasser und kein Bier 😉

Das war eine echt heiße Angelegenheit in Trier und in Rüdesheim. Wir schwitzen jetzt noch.

zewenBei gefühlten 466 Grad trudelten wir am späten Nachmittag in Trier-Zewen ein. Die Bühne auf der Erdbeerkirmes war super und schon bald stand das ganze Equipment. Am wichtigsten waren allerdings die diversen Wasserkisten und noch viel wichtiger war der Ventilator. Unser Keyboarder könnte sich jetzt noch in den Allerwertesten beißen, weil er seine Luftmaschine daheim vergessen hat. Na immerhin hatte er genug Handtücher dabei 😉

Es war ein absolut toller Abend und auch wenn die Temperaturen eher nicht zum Tanzen, Springen und ekstatischem Abfeiern geeignet waren, so habt ihr trotzdem eine tolle Party mit uns gefeiert. Wir sagen Danke!
Ganz besonderem Dank sagen wir auch unserem Aushilfsbassisten Bastian, der unseren Dominik absolut würdig vertreten hat. (der Gute hat gemeint, dass er mal kurz woanders spielen muß; nun ja, es sei ihm verziehen, aber nur einmal)

Und nachdem wir ungefähr 2 Stunden geschlafen hatten, ging es schon weiter nach Rüdesheim (nein, nicht am Rhein, sondern bei Bad Kreuznach). Dort hat das Weingut „Welker Emmerich“ das schon traditionelle Oldtimertreffen „Wein meets Classic“ veranstaltet. Auch das war eine gelungene Veranstaltung mit schönen alten Oldtimer, gutem Wein, leckerem Essen und natürlich…. guter Musik von uns.