Weihnachtsfeier Deluxe : BeToBe

Weihnachtsfeier Deluxe

IMG_5722Wenn man so als kleiner Landmensch an eine Weihnachtsfeier denkt, dann kommt mir vieles in den Sinn, aber nicht das, was die Firma Benninghoven da veranstaltet hat. Und das meinen wir natürlich im absolut positiven Sinne.
Wir wunderten uns schon bei der Buchung Über die Frage, ob es denn möglich sei, schon einen Tag vorher aufzubauen. Auch wenn das eine ziemliche Fahrerei für uns bedeutet hat, so kamen wir dem Wunsch natürlich gerne nach.
Am Aufbau- und Soundcheck-Tag waren wir beim Betreten der Halle absolut überwältigt.
Um es mit einem Wort zu sagen…. Bombastisch.
Eine Ton- und Lichtanlage vom Feinsten, Videowall hinter der Bühne, fantastisch beleuchtete Halle und so ziemlich alles, was das Herz eines Bühnenmusikers so begehrt.
Kurz gesagt, das sah nach einer geilen Weihnachtsfeier am nächsten Tag aus.

Und so kam es dann auch. Nachdem die Feier schon nachmittags los ging und diverse Reden geschwungen und noch ein paar Programmpunkte abgehakt wurden, konnten wir dann pünktlich zur IMG_5762Eröffnung des riesigen Buffets die Bühne besteigen und zu leiser Tisch- und Weihnachtsmusik die Vernichtung des Buffets begleiten.
Aber wir heissen ja nicht umsonst „Next generation party power“, wenn wir uns damit begnügen würden. Denn nach dem Essen wurden die Mischpultregler hoch gefahren und die Party konnte beginnen.
Die Party war sogar so gut, dass wir über eine Stunde verlängern mussten, da wir sonst wohl nicht von der Bühne gekommen wären 😉 (an dieser Stelle ein kurzes Danke von unserem Toffy an den Lichtingenieur: „ja, die Strahler waren heiß, sogar sehr heiß und ja, ich hab mir fast das Hinterteil verbrannt, aber egal… es hat sich gelohnt 🙂

Es war auf jeden Fall eine Weihnachtsfeier, die uns noch länger im Gedächtnis bleiben wird. Und wer weiß, aber wir würden uns freuen, nächstes Jahr wieder zu kommen 🙂

Bild- und Videoaufnahmen werden nachgeliefert, sobald wir diese haben….
2