Ein Rundumschlag : BeToBe

Ein Rundumschlag

Ey ey ey, das geht ja die letzten Wochen hier Schlag auf Schlag. Man kommt ja überhaupt nicht mehr hinterher irgendetwas zu schreiben. Naja, Asche auf unser Haupt. Aber wir sind ja auch Musiker und keine Autoren. Sonst würden wir ja Bücher schreiben 😉
Wie dem auch sei, wir haben ein paar tolle Wochen hinter uns.
Zunächst ist da das Weinfest in Kasel zu erwähnen. Auch dieses Jahr wurde man nicht nur von innen naß (Wein) sondern auch von oben (Regen). Aber das ist ja seit letztem Jahr schon fast Tradition. Egal, war ein super Abend mit toller Stimmung und im Zelt war es auch nicht naß…

Weiter ging es dann zu den “24 Stunden von Rheinland-Pfalz”. Wir müssen ja mal sagen, dass das schon etwas verrückt ist, oder? Aber es war für einen guten Zweck, also ist es dann doch wieder in Ordnung. 😉

Eine Woche später kam dann das kleine oder auch große Highlight der Saison, das Altstadtfest in Trier. Viel gibt es da zu an sich nicht zu sagen. Es war langweilig, keine Leute da, Stimmung natürlich auch nicht und das Wetter war auch mies. NICHT!! Hey Leute, das war der Hammer schlechthin. Perfektes Wetter zusammen mit vielen vielen feierfreudigen Menschen… Besser geht es fast nicht!

Sportfreunde werden es noch wissen… was war am 2. Juli los? Richtig… Erstens das Länderspiel “Deutschland gegen ähm wen nochmal(?) und in Trier startete die Erdbeerkirmes. Klar, dass sich da die Massen teilen mussten. Trotz allem war es ein super Abend bei bester Stimmung und wir (also die 11 da auf dem Platz) haben gewonnen. Noch Fragen?

Nach einer seeeehr kurzen Nacht schlugen wir dann mittags im Weingut Welker-Emmerich in Rüdesheim auf. Dort fand das traditionelle Oldtimer-Spektakel “Wein meets classic” statt. Viele viele viele coole Oldtimer und viel viel viel leckerer Wein. Und wir mitten drin. Was will man mehr? Das war auch ein super Tag und einer der wenigen Gigs dieses Jahr, wo auch mal ein laufender Meter zuhören durfte (kleiner Insider am Rande 😉

Und um die Sause voll zu machen, waren wir am letzten Freitag abend auf dem Neumagener Weinschiff-Fest. Ein super Location, eine klasse Technik, ein tolles Publikum, ein… und ein…. und überhaupt. Ein rundum gelungener Abend, der nach einer Wiederholung schreit.

Nun melden wir uns mal für knapp 2 Wochen in den Urlaub ab. Sonne, Strand und Meer. Dazu ein kleiner Cocktail und dabei an die bisherigen tollen Abende mit euch denken. So lässt es sich perfekt entspannen.
Weiter geht es dann am 29.7. in Karbach, am 30.7. in Veldenz und am 3.8. in Mülheim.

Bleibt artig (oder auch nicht 😉
Eure Betobe’ler