11 auf einen Streich

Veröffentlicht

Huch, da ist der letzte kleine Bericht hier ja auch schon etwas her. Die Zeit verfliegt irgendwie im Moment etwas zu schnell. Naja, besser spät als nie und deswegen nun kurz und knackig… 😉

– Kirmes in Karbach: ziemlich lustig, perfektes Rundum-Sorglos-Paket
– Weinfest in Veldenz: wie immer toll bei klasse Wetter und super Stimmung
– Mülheimer Markt: dezent warm im Zelt, aber nicht minder spassig
– Weinfest in Klotten: hach, unser Balkon, wir vermissen ihn schon jetzt
– Weinfest in Briedel: ihr Wahnsinnigen, ohne Worte
– Kirmes in Daun: perfektes “Heimspiel”
– Strassenfest in Thalfang: Spass auf der Gass, ziemlich cool
– Sommerfest in Mudersbach: schöne Feierei mit tollen Leuten
– Kirmes in Niederfischbach: ziemlich nass, trotzdem war es schön
– Strandbadfest in Asbach: klasse Abend mit kurzer Visite der Herren in weiß-blau 😉
– Kirmes in Ehrang: ein grosses Feuerwerk, nur für uns… oder so ähnlich

So viele schöne Abende mit euch, das muss man nicht mehr aufschreiben. Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.
Aaaaaber, ihr habt ja noch ein paar Chancen mit zu feiern. Alle unsere Termine findet ihr, wer hätte es gedacht, links unter dem Punkt “Termine” 😀
Morgen steigt die Party z.B. in Oberlahnstein auf der Kirmes. Also runter von der Couch und ab ins Festzelt mit euch 🙂