Let’s rock the Mosel

Und schwups ist das Wochenende wieder vorbei. Diesmal ohne nervigen Regen oder sonstige Störfälle.

In Klotten waren wir das erste mal und wir waren alleine von der Bühne schon recht geflasht. Das war mal was anderes, aber dafür nicht minder super. Berny allerdings wollte dann doch kein Stagediving machen. Schade an sich, es hätte sich bestimmt jemand gefunden, der ihn auffängt.

Und Briedel? Ja was sollen wir sagen? Mehr Feiern geht wohl nicht… Es war super mit euch. Wir kommen gerne wieder 🙂

Ein grossen Danke geht an Thomas und Bastian, die in Briedel absolut perfekt unsere Dominik und Toffy vertreten haben (wir sollten mal dringend mit den beiden reden; so geht es ja nicht, dass die einfach etwas anderes vor haben 😉 )

Fotos gibt es wie immer in unserer Galerie.

Und am Mittwoch geht es in Mülheim auf dem Mülheimer Markt schon weiter; wir freuen uns drauf 🙂