Hüttengaudi – iah iah iah oh : BeToBe

Hüttengaudi – iah iah iah oh

Ihr Madl und ihr Buam….

Fesch fesch was ihr da am Samstag gemacht habt.
Das Hacker-Festzelt oder die Augustiner-Festhalle ist ein Kindergarten dagegen. 😉

Die Ruwertaler Winzerkapelle hat zu ihrer ersten Hüttengaudi geladen und wie es sich gehört, war die Halle voll.
Und nicht nur das, auch so ziemlich jeder war standesgemäß gekleidet. Ja, sogar die Band, also wir.
Auch wenn man im Vorfeld im Backstagebereich das ein oder andere Wort vernommen hat, dass sich vielleicht und unter Umständen der ein oder andere von uns sich nicht soooo ganz wohl gefühlt hat in der Lederhose. Aber macht nix, ihr und wir haben gut ausgesehen.

Das war auf jeden Fall ein klasse Abend, oder sollen wir sagen, das war ne mordsmäßige Gaudi? Wie auch immer, es war toll und so wie es aussieht, kommen wir nächstes Jahr wieder. Wer weiß, vielleicht hat dann auch der junge Mann hinten links von uns eine Lederhose an. 😉

Fotos findet ihr natürlich in der Galerie.